Hobbyquerschnitt

Ich bin mit knapp 50 Jahren durch eine vermutlich unsaubere Spritze im Rollstuhl gelandet. Hier erzähle ich ein bisschen aus meinem Leben als Hobbyquerschnitt...

https://www.hobbyquerschnitt.de/podcast/

subscribe
share





episode 34: Der Rollstuhl, das unbekannte Wesen


Das ist Hobbyquerschnitt! Ich erzähle aus meinem Leben und führe Gespräche über das Leben mit Behinderung mit Menschen mit und ohne Behinderung. Folgender Satz geht mir, seit ich ihn gehört habe nicht mehr aus dem Kopf: "Das Konfigurieren eines Rollstuhls ist aufwendiger, als das Kaufen eines neuen Autos!" Was alles bei einer Neubestellung eines Rollstuhls zu beachten ist, besprechen Gunnar und ich in dieser Episode am Beispiel meines Rollstuhls. Es geht um Sitztiefe, Winkel und vieles mehr...


share







 2019-09-19  2h6m
 
 
curated by shiller in Gartenzwerg | 2019-09-26,21:12:43