Fembodi

Fembodi - Der Podcast, der Dein liebendes Herz, Deine weibliche Lust und Deine spirituelle Praxis miteinander vereint. Wir öffnen gemeinsam unser Herz, bis die Liebe überall fließen kann. Wir erinnern uns daran, dass unser Körper ein heiliger Tempel ist. Wir entdecken all die wunderbaren Anteile in uns, die wir bis jetzt zurückgehalten haben. Ein Leben in Einklang mit Deinem Körper, Deiner Energie und Deiner Sexualität.

https://www.femininevibe.de

subscribe
share






episode 52: Adieu Leidenschaft - Wie du dein eingeschlafenes Sexleben wieder aufblühen lässt


Sei jetzt bei meiner kostenlosen Traumfrau Challenge mit dabei: https://femininevibe.de/newsletter ---Wenn eine Beziehung lange anhält, ist das wundervoll. Das Vertrauen wird tiefer, die gemeinsame Zeit kuscheliger - ein starker Bund entsteht. Doch in dieser Zeit kann es - ob wir es nun zugeben wollen oder nicht - auch dazu kommen, dass die Leidenschaft etwas einschläft und das Sexleben gleich mit. In dieser Podcastfolge geht es darum, wie du wieder Leidenschaft in eine eingeschlafene Beziehung bringen kannst und wie du das Einschlafen des Sexlebens direkt zum Anfang einer Beziehung vermeiden kannst. - - - Abonnieren nicht vergessen ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2019  24m