WRINT: Holger ruft an

Worin Holger Klein allerlei Menschen anruft, um mit ihnen zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share






WR087 Holger ruft an: Bei Thomas Frickel (wg. Mondverschwörung)


Ich hatte gerade die Extras-DVD der Mondverschwörung gesehen, der Lachflash war einigermaßen überstanden, da habe ich den Autorproduzentroduzentregisseur des Films gefragt, ob er nicht mal mit mir reden will.
Thomas hatte spontan Zeit und so plaudern wir ausserdem noch über Deckname Dennis, DDC-TV, Matthias Beltz, Antideutsche, die AG Dok, das Fernsehen, Crowdfunding, Theosophie, Helena Blavatzky, Ariosophie, Anthroposophie, die Dokumentarfilmerei, Verschwörungstheoretiker, Onlinefilm (eine Download-Plattform in Autorenhand), selektive Wahrnehmung, Faschisten, Reichsflugscheiben, Goethe light, die eiserne Front, Carlo Mierendorff und Sergej Tschachotin.

Ausserdem erfahren wir, dass es die Mondverschwörung in einigen Wochen auch zum Download geben wird und kommen darin überein, dass der beste Umgang mit Faschisten ist, sie lächerlich zu machen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2012  1h3m