Antenne Wetterspitze

In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei noch zwei abenteuerlustige Waldläufer hausierten, hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes zu berichten. Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe (orig. Lord of the rings), Der Hobbit, Das Silmarillion etc. vor allem mit den Filmen und Videospielen. Allerdings gibt es noch so viel mehr, was dem Kosmos rund um Mittelerde angehört. Jannik (@jannik_nicolaus) & Marc (@fraygeyst)

http://antennewetterspitze.de/

subscribe
share






episode 9: Kapitel 9 - Wundersame Töne


Blast kräftig in eure Hörner und spielt mit uns zu den meisterhaften Klängen von Howard Shore. Wir sagen euch, welche Stücke absolut vorne sind in unserem persönlichen Ranking. Da die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte auch GEMA genannt, nicht sonderlich auf das Einspielen von fremder Musik steht, hört ihr nur kurze Ausschnitte der von uns erwähnten Songs. In unserer Spotify und Deezer Playlist könnt ihr die Songs im Ganzen nachhören. Es lohnt sich. Viel Spaß mit unserer letzten einstelligen Folge! Wir sehen uns bald im zweistelligen Bereich. 

Hier noch ein kluges Zitat: "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." - Victor Hugo

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/antennewetterspitze/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2019  27m