Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 598: The Spy


Ungewohnt ernsthaft geht es auch diese Woche nicht im Sneakpod zu, sehr wohl jedoch in der grandiosen Netflix-Minserie The Spy mit Sacha Baron Cohen. Weniger ernst genommen haben wir den Möchtegern-Klimawandel-Katastrophen-Unsinn Geostorm. Rasanter, wenn auch nicht zum ersten Mal besprochen geht es mit Driver und Baby Driver weiter. Bob, der wohlbehalten aus dem heutzutage unsicheren Britannien zurückgekehrt ist, schafft es nicht ganz, Austin Powers in 2 oder 3 Minuten zu besprechen, womit er in guter Gesellschaft ist, denn auch Christoph hatte bei seinem Lidl-3 Minuten-Shopping leichte Zeitprobleme, jedoch viel Spaß. Eben diesen wünschen wir Euch mit unserer dieswöchigen Plauderei.


share







 2019-09-25  n/a