Trip-Tipps für 9

Mit dem 9-Euro Ticket durch Deutschland. Wir testen in diesem Podcast den Zugverkehr zu schönen Zielen im ganzen Land. Was lohnt sich wirklich? Was kann man auf einem Kurztrip alles erleben und welche Must-Haves gibt es? Aus NRW mit dem Nahverkehr unter anderem nach Sylt, Bamberg und an Rhein&Mosel.

https://praktisch-faktisch.blogs.julephosting.de

subscribe
share






#54: Fünf Tipps für einen Urlaub in der Toskana


Henning Bulka war in der Toskana. Hier gibt er seine fünf besten Tipps für eine Reise durch diese Region. Wo findet man noch verlassene Orte? Was sollte man auf keinen Fall auslassen und was lohnt sich gar nicht? Henning Bulka war in der Toskana und gibt seine fünf besten Tipps für eine Reise in diese Region.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2019  28m