Todcast

Der Podcast für mehr grief-life-balance. Ich spreche in kurzen Episoden über alle Themen, die Dir in der Trauer helfen und Dir neue Ideen und Perspektivwechsel in der Trauer bieten. Manchmal auch gewürzt mit einer Prise Humor und Feminismus. Ich bin Alexandra Kossowski, Trauercoach und Traumapädagogin aus Berlin und begleite seit vielen Jahren trauernde Frauen. Mentale Gesundheit ist mein Herzensthema.

https://leid-und-freud.de/

subscribe
share






episode 14: Episode 14: Anja ist untröstlich


"Lübbsche Sprotte" Anja verlor vor einigen Jahren ihren Partner. Auf der Suche nach Unterstützung bemerkte sie, dass es sehr wenig da draußen gibt und gründete ihren Blog "Ein Stück untröstlich". Das Schreiben hilft ihr immer noch Gedanken zu sortieren und mittlerweile hilft ihr Blog auch vielen anderen Trauernden mit ihrem Verlust besser klarzukommen.
Seit Kurzem gibt es Anjas Blog auch als Buch. Und wieso sich das nochmal ganz anders liest als ein Blog und wie sie es nach einem Zusammenbruch geschafft hat wieder auf die Beine zu kommen, besprechen wir in dieser Episode.

Anjas Blog "Ein Stück untröstlich" https://www.untroestlich.blog

Anja auf Instagram und Facebook:
https://www.instagram.com/untroestlich.blog/
https://www.facebook.com/untroestlich.blog


Alexandra findet Ihr unter https://www.Leid-und-Freud.de oder auf Facebook bzw Instagram:
https://www.instagram.com/alexandra.kossowski
https://www.facebook.com/leidundfreud.coaching


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2019  46m