Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 12: Wie viel würdest du für DICH selbst bezahlen?


Hallo meine Heldinnen :=)
  THEMA:  Wie viel würdest du für DICH selbst bezahlen?

Was für eine Frage...worum es geht....wie viel bist du dir wert?

 #Selbstwert 
 IG: melange.halbvoll  
 melange.halbvoll@gmail.com      glg, jasmin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2019  8m