Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 28: Was ein Zirkus!!


Wenn Du heute denkst, Du hättest einen schlechten Tag, denk' an den Kerl, der gerade daran arbeitet, das Zirkuszelt wieder zurück in den Beutel zu stecken.Heute hört Ihr die Geschichte über das schlimmste Zirkus-Zugunglück, das es je gegeben hat. Außerdem geht es um kleinwüchsige Motorradfahrer und wie das für die funktioniert. Wir hoffen, die Geschichte gefällt Euch und Ihr hinterlasst uns eine Bewertung bei iTunes.
Zu hören sind wir auf iTunes, Spotify, Deezer und allen gängigen Podcast-Anbietern. Googelt uns mal!
Feedback gerne auf Instagram, Facebook, Twitter und auf therapeutisches.schwimmen@gmail.com
Bis nächste Woche


share







 2019-10-06  25m