100 Sekunden Leben | Inforadio

"100 Sekunden Leben" - das sind 100 Sekunden über die Gipfel, Täler und Abgründe aus dem Alltag unserer Kolumnistinnen und Kolumnisten. Doris Anselm, Olga Grjasnowa, Thomas Hollmann und Felicia Mutterer betrachten mit einem schrägen Seitenblick Phänomene aus ihrem analogen und virtuellen Leben. Mal bissig, mal begeistert, mal amüsant oder melancholisch. Aber immer ganz persönlich. 

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/100_sekunden_leben/100_sekunden_leben.html

subscribe
share



 

Rebellion ohne Feuer - dafür mit Sonne


In Berlin protestieren die Aktivisten von "Extinction Rebellion" für den Klimaschutz. Inforadio-Kolumnist Thomas Hollmann hat sich mit seinem Fahrrad für einen Selbstversuch unter die Rebellen an den Großen Stern begeben. Dabei hatte er großen Spaß - und mit ihm zwei Polizisten.


share





 2019-10-08  1m