SWR Aktuell Kontext

Zusammenhänge erkennen und Orientierung geben. Die Hintergrundsendung SWR Aktuell Kontext trägt zur Meinungsbildung bei. Sie analysiert und informiert über Themen der Zeit: Politik, Gesellschaft und Wirtschaft - in Kontext werden Entwicklungen nachgezeichnet und Trends beobachtet. Dabei geht es nicht darum, besonders schnell zu sein, sondern besonders gründlich und verständlich.

https://www.swr.de/swraktuell/radio/swr-aktuell-kontext-podcast-100.html

subscribe
share






Das Darknet - und seine helle Seite


Silk-Road, Elysium, Wall-Street-Market. Die meisten von uns bekommen vom Darknet nur was mit, wenn es in den Nachrichten ist. Zurück bleibt ein schauriges Bild von Drogen, Waffen, Kinderpornografie. Doch das ist nur die eine Seite des Darknets. In SWR Aktuell Kontext wollen wir heute beide Seiten betrachten: Die helle - und die dunkle Seite.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2019  18m