Kurzpass - Interessantes aus der Welt des Fußballs

Der Kurzpass ist unser Quickie: Ein Gast, ein Moderator, ein Thema – fertig ist der kurzweilige Blick auf Aktuelles und Bemerkenswertes aus der Welt des Fußballs. Die Themen sind breit gestreut und sicher manchmal auch überraschend. Zu großen Turnieren wie Welt- und Europameisterschaften gibt es den Kurzpass gerne auch mal täglich.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share





episode 138: La Liga, qué pasa? (8. Spieltag)


Real vor Barca vor Atletico. Alles wie immer in La Liga? Nicht ganz. Sascha Felter und Till Oppermann gehen mit uns ins Detail.

Wir blicken mit Sascha Felter (@SaschaFltr) und Till Oppermann (@TillOppermann) auf die spanische La Liga.

Wer sich für einen analytischen und ausführlichen Blick auf die Bundesliga interessiert, sollte mal in die Schlusskonferenz hören: https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

Im Tribünengespräch kümmern wir uns dagegen ausführlich um einzelne Themen. Seien es Gespräche mit Spielern oder Diskussionen über die FIFA oder Taktik: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube


share







 2019-10-17  1h1m