Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share






episode 50: La Liga, qué pasa? (8. Spieltag)


Real vor Barca vor Atletico. Alles wie immer in La Liga? Nicht ganz. Sascha Felter und Till Oppermann gehen mit uns ins Detail.

Wir blicken mit Sascha Felter (@SaschaFltr) und Till Oppermann (@TillOppermann) auf die spanische La Liga.

Wer sich für einen analytischen und ausführlichen Blick auf die Bundesliga interessiert, sollte mal in die Schlusskonferenz hören: https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

Im Tribünengespräch kümmern wir uns dagegen ausführlich um einzelne Themen. Seien es Gespräche mit Spielern oder Diskussionen über die FIFA oder Taktik: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  1h1m