Kompressor

Was knistert im Mainstream? Was fliegt unterm Radar? Bei uns trifft artsy auf kantig, lässig auf unbequem. Wir machen Irritationen verständlich und sagen, was progressiv ist. Der Kompressor ist für Popfans mit Attitüde.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kompressor-100.html

subscribe
share






"Momo" wieder in den Kinos - Zeitdiebe verkörpern das Prinzip Smartphone


Die "Momo"-Verfilmung von 1986 kommt wieder in die Kinos. Aus heutiger Sicht sei er zwar langsam geschnitten, habe sich aber gut gehalten, sagt Wissenschaftshistorikerin Julia Voss. Er zeige interessante Gleichnisse zu unserer heutigen Medienwelt.

Julia Voss im Gespräch mit Shanli Anwar
www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  5m