Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#28: Wieso es wichtig ist, nein zu sagen


"Nein" - ein grundsätzlich negativ behaftetes Wort, doch sollte man sich stets bewusst sein, dass es notwendig ist, um unser Wohlbefinden zu sichern. Im Alltag ertappen wir uns immer wieder dabei, wie wir versuchen, uns zu verbiegen, ohne dabei auf unsere innere Stimme und unsere eigentlichen Kapazitäten zu achten. Diese Erfahrungen und Rückschlüsse möchten wir mit euch teilen und verraten euch schon einmal ein Geheimnis vorab: ein bisschen "nein" tut niemandem weh.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2019  24m