Podcast Helden ON AIR

Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du als Unternehmer oder Solopreneur einen Corporate-Podcast startest, der deine Expertise zeigt und Kunden bringt. Und zwar ohne, dass du vorher eine Ahnung von Podcasting haben musst.

http://podcast-helden.de

subscribe
share



episode 186: Du bist unzufrieden mit der Reichweite deines Podcasts? Keine vorschnellen Entscheidungen bitte!


Dieses Problem kennen viele Podcaster nur zu gut: Woche für Woche setzen sie sich hin und bringen verdammt guten Content. Dieses Problem kennen viele Podcaster nur zu gut: Woche für Woche setzen sie sich hin und bringen verdammt guten Content. Sie haben ihre Zielgruppe im Blick. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet. Und trotzdem sind die Download-Zahlen - gelinde gesagt - eher suboptimal. Aber was soll man da jetzt tun? Diese Folge ist inspiriert von einem meiner Klienten, der vor einem Jahr einen richtig guten Podcast gestartet hat. Jetzt, ein Jahr später, ist es so, dass er über den Podcast Klienten findet und Feedback bekommt. Super! Beides Dinge, die für Podcaster leider nicht alltäglich sind. Trotzdem ist mein Klient unzufrieden, weil er sich mehr Reichweite wünscht. Kennst du das vielleicht? Ich schon! Shownotes

  • Der Partner dieser Folge ist SevDesk mit einem exklusiven Angebot für Podcast-Helden
  • Kennst du schon meinen Instagram-Kanal mit noch mehr exklusiven Sachen in IGTV
`


share





 2019-10-18  13m