CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendsten Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share





episode 38: Chaos bei Casper & Marteria und Alligatoah in Köln


Chaos bei Casper & Marteria und Alligatoah in Köln Janis war bei dem Casper & Marteria-Konzert in Essen, während Lukas bei einem kleinen Techno-Festival ebenfalls in Essen war. Plötzlich ist aber das Wetter umgeschlagen und beide erzählen von ihren jeweiligen Erlebnissen. Die Beiden waren außerdem in der Lanxess-Arena bei dem Alligatoah Nachhol-Konzert und sogar Lukas durfte mit seinem Handy im Graben fotografieren, musste sich danach erstmal für den Rest des Auftrittes hinsetzen. Während die Beiden sich unterhalten schmeißt Janis ein Gummibärchen in Wein.


share







 2019-10-21  1h1m