Kurzpass - Interessantes aus der Welt des Fußballs

Der Kurzpass ist unser Quickie: Ein Gast, ein Moderator, ein Thema – fertig ist der kurzweilige Blick auf Aktuelles und Bemerkenswertes aus der Welt des Fußballs. Die Themen sind breit gestreut und sicher manchmal auch überraschend. Zu großen Turnieren wie Welt- und Europameisterschaften gibt es den Kurzpass gerne auch mal täglich.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share





episode 139: Die Lage im Frauenfußball (7. Spieltag)


Eine Liga voll von Top-Talenten mit einem dominierenden Serienmeister und einigen Überraschungen dahinter. Wir blicken mit Jule und Sven auf die Frauen-Bundesliga.

Wir sprechen mit Jule (@Bioschokolade,, FRÜF) und Sven (@el_loko74) von Lottes Erbinnen über die Lage im deutschen Frauenfußball.

Wer sich für einen analytischen und ausführlichen Blick auf die Bundesliga interessiert, sollte mal in die Schlusskonferenz hören: https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

Im Tribünengespräch kümmern wir uns dagegen ausführlich um einzelne Themen. Seien es Gespräche mit Spielern oder Diskussionen über die FIFA oder Taktik: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube


share







 2019-10-23  1h21m