Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share






episode 32: Bundesligaspiele im Ausland und Wattenscheids Legenden


Die spanische Liga trägt erstmals ein Spiel im Ausland aus - ein Vorbild für die Bundesliga? Dabei waren wir uns dieses Mal nicht einig. Außerdem: Anlässlich der traurigen Insolvenz von Wattenscheid 09 gehen wir mal die Klublegenden durch. Zum Schluss der Sendung noch ein Aufruf zu einer Petition: Klagt die gegen die Lärmbelästigung eures lokalen Profifußballvereins, dann bekommen wir womöglich wieder einen besseren Spielplan.
Ihr habt Rückmeldung, Ideen oder wollt euch einfach so melden? Schickt uns eine Nachricht via WhatsApp!

Intro: Sun Ride by Crowander (www.crowander.com) //  CC BY-NC 4.0 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2019  1h24m