One More Level

Du liebst Games? Wir lieben Games. Im One-More-Level-Podcast quatschen wir über unser gemeinsames Hobby. Wer sind wir? Wir sind eine bunte Truppe aus Game-Redaktor, Software-Entwickler, IT-Security-Experte und Werber. Egal ob Shooter, Rollenspiel, oder Adventure, wir Plauschgamer sind uns für nichts zu schade. Also hör rein, wenn wir unseren Senf zum Besten geben. Unser Motto: Spiele spielen und schwäze.

http://onemorelevel.ch

subscribe
share






Level 2: Üben, üben, üben


In unserem zweiten Podcast quatschen wir über das immer noch verbuggte Titanfall, den Weltraumshooter Strike Vector, das Strategiegame Age of Wonders 3, das Schweizer interaktive Comicgame IDNA und ein bisschen mehr über FTL: Advanced Edition. In den News dreht sich alles um das Outcast HD Remake, eine Oculus-Rift-Doku, Star Citizen sowie die neue HBO Serie Silicon Valley. Feedback und Fragen könnt ihr uns an onemorelevel.podcast@gmail.com schicken. Intro Song "B-3" by BoxCat Games Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2014  42m