Der Eskapodcast

Dieser Podcast dreht sich um die schönen Dinge im Leben - also um die fiktiven. :) Wir sind in erster Linie ein Rollenspiel-Podcast (Pen and Paper-RPG) aber unsere Inhalte decken das ganze Nerdiversum ab - Kunst, Kultur, Literatur, Filme und Gaming. Produktbesprechungen, Messebesuche und Interviews mit wichtigen oder interessanten Machern der Szene runden das Angebot ab.

https://www.eskapodcast.de

subscribe
share



Bonusfolge: Spielemesse Essen 2019


Die Spielemesse Essen ist ein Pilgerort für jeden rechtschaffenen Nerd. Wir haben uns auf den Weg gemacht und berichten über unsere Impressionen. Weiterhin haben wir ein paar kurze Interviews mit dem Mantikore-Verlag und dem System-Matters Verlag aufgezeichnet, die wir ebenfalls gerne vorstellen wollen. Fair warning: Die Bonusfolge kann qualitativ ausdrücklich nicht mit unseren regulären Episoden mithalten. Wir sind aber der Meinung, dass die zeitliche Nähe zum Ereignis einen solchen Release rechtfertigt. Cast: Martin, Leonie, Holger, Lars und diverse Interviewgäste Länge: 00:41:02 [ Download der Folge als mp3 ] [ Archiv ] https://www.eskapodcast.de/wp-content/uploads/2019/11/Eskapodcast-Bonusfolge-Spielemesse-Essen-2019.mp3


share





 2019-11-01  41m