Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

subscribe
share






5 vor 15:30: Werder gegen Freiburg (10. Spieltag)


Ein historischer Moment bei Hör mal Werder hämmert! Nicht nur der Ort der Aufnahme ist ein besonderer, auch ein Gast ist heute wieder dabei. Jener ist aber nicht, wie man vermuten mag, ein Fan von Freiburg, sondern ein glühender Werderfan.Unser Gast Flo hat heute außerdem eine Sonderfolge über seinen Lauf mit uns aufgenommen, die in zwei Wochen erscheinen wird. Wenn ihr vorher schon mehr wissen wollt, sucht doch bei Facebook oder Instagram nach "Zu Fuss zu Werder 2020" - wirklich eine coole Aktion! Viel Spaß beim Hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2019  6m