Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #170: EGX Berlin Teil 1 – Queer Games Panel


Die EGX Berlin fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Lara war vor Ort, hat sich alles genau angeschaut und war auch bei einigen Gesprächsrunden auf der Bühne. Wir werden euch dazu drei Folgen präsentieren, um euch einen guten Eindruck dieser noch recht neuen Games Messe zu verschaffen. In Teil Eins geht es um das Thema “Queer Games”. Zusammen mit der Journalistin und Wissenschaftlerin Nina Kiel war Lara auf dem Podcast-Sofa bei Michael Cherdchupan zu Gast. Die drei reden über die Historie, den aktuellen Stand und die vielen Facetten und Herausforderungen von Inhalten aus dem LGBTQI* Bereich in Games.
Diese Folge ist eine Kooperation mit dem Insert Moin Podcast und erscheint in beiden Feeds. Danke an Insert Moin für die Bereitstellung der Audio-Datei.
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  56m