Podcoaster Germany

Im Podcoaster nehmen wir uns Zeit für Gespräche, die tiefer gehen, als normale Interviews. Hier gibt es Infos aus dem Attraktionsgeschäft und Blicke hinter die Kulissen, für die anderswo keine Zeit bleibt. Dafür unterhalten wir uns mit den Machern hinter den Attraktionen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, Darkride, Achterbahn oder Wasserpark: Uns interessiert, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird. Der Podcoaster wird euch in Kooperation mit Parkerlebnis.de präsentiert.

https://pod.coaster.de/cms

subscribe
share





episode 17: PC017 – Thomas Frank von Parkerlebnis.de


Der Podcoaster bekommt ein neues, moderneres Design und geht gleichzeitig eine Kooperation mit Parkerlebnis.de ein. Was bedeutet das?

Über 100 Freizeitparks gibt es in Deutschland. Darüber tagesaktuell zu berichten hat sich Thomas Frank mit seiner Seite Parkerlebnis.de vorgenommen. Mittlerweile ist es das reichweitenstärksten Online-Magazin für Fans der Szene. Im Interview reden wir über seine Beweggründe, journalistische Unabhängigkeit, Finanzierung und die Leidenschaft der Branche. Genau diese Leidenschaft zu illustrieren ist ein schon lange gehegter Wunsch des Parkerlebnis-Teams. Und hier kommt der Podcoaster ins Spiel. Vorweg: Für unsere Hörer verändert sich durch die Kooperation nichts: Webseite, Abos und Links bleiben gleich. Was die Zusammenarbeit dann aber inhaltlich für Vorteile für alle Beteiligten bietet, hört ihr in der Episode.

Unsere Gesprächspartner:

  • Thomas Frank, Gründer von Parkerlebnis.de

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken, um weiter auf dem Laufenden zu bleiben. Für ein perfektes Hörerlebnis!


share







 2019-11-13  12m