GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

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episode 569: Amplitude PS4 Test


Das Rhythmusspiel holt die Komapatientin Sarah wieder ins leben. Ein Musikspiel mit so einer Story? Naja, die Story im Kamapgnenmodus dient eher nur der Kampagne Willen. Hier steuern wir dank Nanotechnologie einen kleinen Gleiter der die virtuelle Tonleiter (Nervenbahnen) rauf und runter fliegt um den Beat zu finden und so unserer Patientin zu helfen. Ähnlich wie bei den Spielen Rockband oder Guitar Hero ist hierbei der Takt und das Fingerspitzengefühl sehr gefordert. Denn wer die richtigen Töne trifft kann die Musik beeinflussen und uns sozusagen am Leben halten. Dabei ist das Art Design von der Neuauflage des Playstation 2 Spiels sehr schön anzusehen. Überall blinkt es um uns herum und das Spiel motiviert dank unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Da wir uns um bis zu fünf verschiedene Tonspuren kümmern müssen, die wiederum jeweils 3 Tonarten besitzen, ist das Spiel schnell herausfordernd und motivierend zugleich. Bei der Musikart muss ich jedoch sagen, dass das Spiel hier doch einen sehr eigenen Weg geht. Während die üblichen Spiele dieser Art ein doch sehr breites Spektrum an Musikgenres vereinen, bedient sich Amplitude lediglich bei Elektro-, Dance-, Dubstep- und House-Musik. Auch der lokale Mehrspielermodus gegeneinander oder miteinander ist zwar nett, dürfte aber kaum abendfüllende Spielabende hervorrufen.


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 January 14, 2016  9m