GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 404: DiRT Rally PC Vorschau


Jahrelang überlegten wir: "Was treibt Codemasters da eigentlich hinter verschlossenen Türen?" Ohne eine einzige Ankündigung kommt auf einmal auf Steam eine Early Access Fassung daher und diese kann sich ohne zu viel zu verraten sehen lassen. Zurück zu den Ursprüngen hat man sich wohl bei Codemasters gedacht und kommt mit der Spielereihe DiRT und mit einer sehr realistischen Rallye Simulation daher. Also nichts mit Showrennen, die doch immer mehr arcadelastig wurden. Wir fahren in unterschiedlichen Zeitepochen derzeit auf vier total unterschiedlichen aber realistischen Strecken. Dabei merkt man deutlich den Fokus auf der Simulation und dies wird insbesondere bei den verschiedenen Untergründen deutlich. Neben unserem Copiloten, der uns ständig mit Hinweisen zum Streckenverlauf füttert gibt es nur das klassische aber für Rallyes typische Zeitfahren. Wer also auf packende Autorennen mit Gegnern abfährt, der sollte hier einen Bogen drum machen. Wer aber realistische Rallyespiele mag wird mit diesem Spiel sehr viel Spaß haben. Besonders gut gefällt mir die Weitsicht und der Streckenaufbau. Codemasters hat mitgeteilt, dass man die Community mit ins Boot holt und das Spiel ständig weiterentwickeln will und somit den Content erweitern wird. Dabei wird natürlich der noch recht billige Preis von ca. 25 € stetig steigen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2015  10m