Markus Menzinger

Markus Menzinger, der Gründer der Office Group GmbH und der Ideenwerkstatt berichtet aus seinem Alltag als Immobilienmacher und Raumdenker. Er gibt seinen Hörern Tipps, wie sie aktuelle Entwicklungen in der Immobilienbranche für sich nutzen können und analysiert Trends für das Büro von morgen.

https://www.office-group.immobilien/

subscribe
share






Personalentwicklung mit Charakter


Die Office Group feiert dieses Jahr 20jähriges Bestehen. 1999 gründete ich das Unternehmen und freue mich sehr über die schöne Entwicklung in diesen zwei Jahrzehnten. Um gesund zu wachsen legen Geschäftsführer Volker Tibbe und ich viel Wert auf Personalentwicklung mit Charakter. Was wir darunter verstehen, erkläre ich in der neuen Episode meines Podcasts: 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2019  8m