Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 13: Verzeihen + Vergessen – Wie viele Chancen gibst du??



Liebe Heldinnen! Diesmal geht es um:


Verzeihen + Vergessen – Wie viele Chancen gibst du??


Über die Chancen des Lebens und warum das Verzeihen so wichtig für ein gesundes und langes Leben ist.


3 Schritte um anderen leichter zu verzeihen.

Und in Ergänzung hört noch in die alte Folge:

11 Lektionen für den Frieden für dich und mich. (Ghandi)


IG: melange.halbvoll

melange.halbvoll@gmail.com


:)

GLG; Jasmin 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2019  12m