Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 33: Holla die Polter Fee


Der bestdokumentierte Fall von Poltergeist-Aktivität, den es je gegeben hat....ever!Da war für jeden etwas dabei: Kinder, die aus dem Bett gezogen wurden, attackierende Legos und aufdringliche Journalisten. Wer den Film "The Conjuring" gesehen hat, kennt diese Geschichte. Wer sie nicht kennt, lernt sie jetzt mit Christopher gemeinsam kennen. Gegen Ende ist er mir ziemlich abgestürzt, aber er hat sich bemüht.
Viel Spaß mit der Folge!
Zu finden bei Instagram, twitter and Facebook unter Therapeutisches Schwimmen 


share







 2019-11-19  29m