Countdown Podcast

Frank und Lutz (und Christopher van der Meyden bis Folge 111) berichten alle zwei Wochen (so ungefähr) über Neuigkeiten aus der Raumfahrt, der Populärwissenschaft um diese und dem einen oder anderen aktuellen Thema aus Technik und Forschung. Sie legen den Schwerpunkt auf Technik, also Raketen, Satelliten usw., aber halten euch auch über die großen Entwicklungen im New Space Business, Raumfahrt-Politik und -Kultur auf dem Laufenden.

https://countdown-podcast.de

subscribe
share






episode 1: Status Update: Hörer*innentreffen, 36C3, Relaunch 2020


Not Dead Yet...

Kurzes Update: Uns gibt es noch, Christopher schreibt immer noch an seiner Bachelor.-Arbeit.
Am 24.11.2019 gibt es ab 18 Uhr im Café Butter im Prenzlauer Berg, Berlin ein Live-Event des Damals™ Podcasts wo sowohl Christopher als auch Frank zu gegen sein werden. Daher ist es auch eine Art Countdown-Podcast Hörer*innen-Treffen.
Dann wird es eine Jahresrückblickssendung vom 36C3 geben.
Februar 2020 geht es dann mit den regulären Betrieb weiter.

Café Butter
Damals™


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2019  9m