#ffm365-Podcast

Der Podcast aus Frankfurt, für Frankfurt. Gebabbel aus dem Herzen Bornheims. Wir - das heißt Jenny, Juergen, Lukas und ich (Marvin) - befassen uns mit Themen, die uns und die Stadt, in der wir leben, bewegen. Neben Diskussionen über die Netz-Szene in Frankfurt werden auch aktuelle gesellschaftliche Punkte angerissen und Interviewpartner*innen eingeladen, die uns fachkundig von ihren Interessen und Arbeitsschwerpunkten berichten können.

http://podcast.ffm365.de/

subscribe
share





#ffm365-Podcast - Meckern für den Weltfrieden


In Folge 3 des ffm365-Podcasts sprechen wir unter anderem über unsägliche Straßenmusikanten, die schwierige Musiklandschaft in Frankfurt und stellen uns zudem die Frage, wie man sich als Bürger in das politische Stadtgeschehen einbringen kann.


share







 2015-12-03  1h15m