Rantvoll

Christiane, Julius und wechselnde Gäste regen sich auf. Über das, was sie im Alltag nervt. Über das, was sie immer wieder nervt. Sexismus, Games, Filme, Stereotype, schlechtes Essen, Dogmatismus – you name it. Ein persönlicher Podcast mit persönlichen Meinungen.

subscribe
share





episode 19: Podimo und der Podcastapostel


Über die Kommerzialisierung von Podcasts

Zusammen mit unserem dreizehnten Gast Reinhard von den Podcasts Methodisch inkorrekt und Alliteration am Arsch haben wir uns u.a. ausgetauscht über:

Google Stadia

Hallo aus Berlin

  • Twitter-Thread mit allen Videos
  • Wikipedia-Eintrag

Podimo, der Podcastapostel und die Kommerzialisierung von Podcasts

  • Podimo-Diskussion im Sendegate
  • Weitere Podcasts zur Causa Podimo (fyyd-Kuration)
  • Die Zukunft von Podcasts muss datengetrieben sein (Kolumne von Stephan Schreyer)
  • Spielregeln für Podcasts und Werbung (Artikel von Jürgen Krauß)
  • Das Beste, was Podcasts passieren konnte (Artikel von Nele Heise)
  • Gaming-Podcast-Tipps: Stay Forever, Insert Moin

Folgt uns bei Twitter: Rantvoll, Christiane & Julius. Auch auf Instagram sind wir vertreten. Hinterlasst uns gern eure Kommentare im Blog oder in den sozialen Netzwerken. Wenn ihr unseren Podcast mögt, dann schenkt uns doch ein paar Sterne bei Apple Podcasts! Danke!


share







 2019-11-23  1h12m
 
 
curated by Schaarsen in Die Causa Podimo | 2019-11-23,09:25:33