Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 34: Der Dämon "Little Bastard"


M Honnes soin klääne Babbsagg.

Nur ein Auto - so klein und doch so böse? Doch etwas mehr als eine Handvoll Schwerverletzter und sonstiger Opfer. Der Südwesten der Republik brachte offenbar nicht immer nur das Beste hervor….

Furzen ist salonfähig, gell? Und wer ist eigentlich Roland Clayderman?

Zu finden auf Instagram, Facebook & Twitter unter: Therapeutisches Schwimmen Zu hören auf iTunes, Spotify, Deezer unter: Therapeutisches Schwimmen


share







 2019-11-24  38m