Restlos im Prozess - Podcast

Dieser Podcast leitet dich durch assoziative Aufzeichnungen in tiefere Sphären und setzt Impulse, um deine kreative Selbsterforschung zu unterstützen und ein profunderes Verständnis für die prozesshafte und wunder artige Natur des Lebens zu gewinnen. Hier wird auf natürliche Weise auch dem Raum gegeben, was zwischen den Worten passiert. Matthias lädt dazu ein, dich im Dazwischen mehr wahrzunehmen, um dem auf die Spur zu kommen, was dich erreichen möchte. Coachings auf: matthiasrestle.ch

https://www.matthiasrestle.ch/podcast

subscribe
share






episode 11: #011 Lebst du artgerecht?


Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde es uns gut gehen. Allerdings leiden ein Viertel unserer Gesellschaft an psychischen Störungen und viele Menschen stehen unter Dauerstress und kommen nicht mehr zur Ruhe. Evolutionsbiologen meinen, dass wir eigentlich noch viel mehr Steinzeitmenschen sind als wir meinen, weil sich unsere Organismen über Millionen von Jahren entwickelt haben und durch unsere Modernisierung überfordert sind. Das heisst, statt zeitgemässen gesellschaftlichen Normen entsprechen zu wollen wäre es nachhaltiger, die Bedürfnissen deiner Art ehrlicher wahrzunehmen und dafür einzustehen. Schneller gesagt als getan gell! Hör dazu mein Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2019  29m