Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

subscribe
share






#44 Die, über Lust auf Mainz


mit Daniela Gönner

Daniela ist Wahl-Mainzerin und Initiatorin von "Lust auf Mainz". Über die Facebook-Gruppe hat sie innerhalb weniger Jahre ein großes Netzwerk für und mit Mainzerninnen aufgebaut, das stetig wächst. Wie alles begann und welche Projekte und Aktionen sie durch das Netzwerk aus unternehmenslustigen Meenzerinnen und Meenzer Unternehmern*innen unterstützen konnte, erzählt sie in dieser Podcast Folge. Außerdem haben wir mit Daniela gequizzt!

Zur FB-Gruppe "Lust auf Mainz": https://www.facebook.com/groups/lustaufmainz/ Instagram: @lust _ auf _ mainz

+++Dir hat die Folge gefallen? - Sag es uns mit 5 Sternen, Likes und/oder einem Abo +++

Mainz Gehört auf:
Facebook I Instagram I Twitter I YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  38m