Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Podcast #063 – Merchandise


Penisshirts, Punjabi Prison Spielzeug, und natürlich Pizza Prints!

Wer kennt sie nicht? Die guten alten Shirts, die so manches Fanherz höher schlagen lassen. Aber wer denkt, dass war es dann mit Merch-Artikeln, der irrt. Gewaltig! In dieser Folge sprechen wir über gute und ganz viele gruselige Ideen, wie man schnell und am leichtesten an Geld kommt. Das Herzstück der Sendung: Unsere Top 5 der gruseligsten Fanartikel!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids   Bildquelle: By Source, Fair use, Link Chris Metcalf [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons Youtube.com

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #063 – Merchandise erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  1h4m