Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 334 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 3 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Ringfuchs Wrestling Podcast #123 - Was ist los mit den WWE Themes?!


Themes sind essentiell für den Charakter von Wrestlern. Doch was ist, wenn eine Liga nur noch schlechte Themes produziert?


share








   1h8m
 
 

Ringfuchs Wrestling Podcast #122 - AEW 2024 vs. WCW 2000: Ein (nicht ernstgemeinter) Vergleich


Über 230 Folgen Dynamite gibt es schon, doch wie viele kommen noch hinzu? Und wo stand die WCW zum selben Zeitpunkt? Wir vergleichen die beiden Ligen und fragen uns: Droht AEW ein ähnliches Schicksal? Spoiler: Nein.


share








 April 15, 2024  1h32m
 
 

Ringfuchs Wrestling Podcast - WrestleMania XL Preview


Ganz rough und quasi direkt vor dem Flug: Marvin und Basti Red sprechen über WrestleMania, ihre teils chaotischen Planungen und Handgepäck.


share








 April 4, 2024  1h1m
 
 

Ringfuchs Wrestling Podcast - wXw 16 Carat Gold 2024 Review


Wir schauen in unserer Review auf drei Tage Wrestling gefüllt mit vielen Emotionen, schweren Abschieden, wilden Matches, krassen Comebacks, Highlights - und auch so manchem Lowlight.


share








 March 13, 2024  51m
 
 

Ringfuchs Podcast - wXw 16 Carat Gold 2024 Preview


Das größte Wrestlingturnier in Europa steht in den Startlöchern und wir schauen auf alle Matches! Oku, Aigle Blanc, Masato Tanaka, Peter Tihanyi - oder doch ein ganz anderer Wrestler? Wer gewinnt das wXw 16 Carat Gold Tournament 2024?


share








 March 1, 2024  n/a
 
 

Ringfuchs Wrestling Podcast #121 – Wechsel zwischen AEW und WWE


Ob in ROH, TNA, ECW, wXw, Indy oder gar der WWE: Wir alle hatten und haben Lieblinge, doch nicht alle schaffen es ganz nach oben.


share








 February 25, 2024  56m
 
 

Ringfuchs Wrestling Podcast #120 – Wechsel zwischen AEW und WWE


Die letzten 5 Jahre AEW waren ein wilder und größtenteils für das Wrestling sehr positiver Ritt, doch um bei den Fans bekannt zu werden, musste die Liga auch Ex-WWE-Talent verpflichten.


share








 February 17, 2024  1h0m
 
 

Ringfuchs Wrestling Open Mic #66 – Schafft die wXw 2024 die Wende?


2024 ist in full effect und mit großen Schritten nähern wir uns dem größten Wrestling-Wochenende in Deutschland, dem wXw 16 Carat Gold Tournament.


share








 January 30, 2024  56m
 
 

Ringfuchs Wrestling Stories - CM Punk in AEW: Vom Hoffnungsträger zum Albtraum - TEIL 2


Ein Skandal in vielen Akten: Als es AEW 2021 schafft, mit CM Punk den letzten Free Agent des Mainstream-Wrestlings für sich zu gewinnen, fühlte sich das nach einem Paradigmenwechsel an. Gut zwei Jahre später ist von diesen Erwartungen nichts mehr übrig.


share








 December 28, 2023  1h4m
 
 

Ringfuchs Wrestling Stories - CM Punk in AEW: Vom Hoffnungsträger zum Albtraum - Teil 1


Ein Skandal in vielen Akten: Als es AEW 2021 schafft, mit CM Punk den letzten Free Agent des Mainstream-Wrestlings für sich zu gewinnen, fühlte sich das nach einem Paradigmenwechsel an. Gut zwei Jahre später ist von diesen Erwartungen nichts mehr übrig.


share








 December 25, 2023  1h11m