Heul nicht, mach doch!

"Da muss man mal was machen..." - Wer? Die Politik? Die Medien? Warum nicht du?! Starte dein Passion Project und mach die Welt ein klitzekleines bisschen besser. In diesem Podcast erfährst du, wie du dein Herzensprojekt findest, planst, kommunizierst und umsetzt. Gäste bringen ihre eigenen Passion Projects, Learnings und jede Menge Inspiration mit. Natürlich fließen auch meine eigenen Erfahrungen mit ein - aus meinen eigenen Herzensprojekten oder denen, die ich als Mentorin begleite. "Heul nicht, mach doch!" ist ein Projekt für alle mutigen Macherinnen und Macher, die sich trauen, ihre Ideen anzupacken.

https://heulnichtmachdoch.de/podcast

subscribe
share






Umgang mit Gegenwind & Hate (#truediskriminierung 3/3)


Teil 3 von 3 aus dem Gespräch mit Kyra, der Initiatorin von #truediskriminierung. 
Jetzt schauen wir nochmal richtig hinter die Kulissen und sprechen über die Kritik und die Angriffe, die als Reaktion auf die Kampagne kamen. Kyra erzählt von ihrem Umgang damit und ihre Moderations- und Kommunikationsregeln - mit denen sie übrigens ihre Community auch einbezieht. Falls ihr selber ein Passion Project zu einem Thema plant, das Trolle anziehen könnte, bekommt ihr in dieser Folge auch spezifische Tipps von Kyra, um euch zu schützen. 
Links:  Petition auf change.org  Instagram-Account @truediskriminierung
Alle Folgen: heulnichtmachdoch.de/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2019  31m