Fitmacher

Sport, Ernährung & Gesundheit: Der Fitmacher ist dein Fitmagazin rund um dein Wohlbefinden mit Timo Teichler. Uns hörst du jeden Monat neu. Der Fitmacher ist der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse.

https://www.podcastfabrik.de

subscribe
share






Fitmacher #16 Soforthilfe für Schwangere, Mütter, Väter und Familien: Nicole Höhmann vom digitalen Hebammen-Service Kinderheldin


„Glückwunsch, Sie sind schwanger“. Mit dieser Nachricht beginnt für Paare ein komplett neuer Lebensabschnitt und vor allem tauchen viele Fragen auf. Hebammen sind dabei eine große Unterstützung, können aber auch nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Hier hilft das Angebot von Kinderheldin! (www.kinderheldin.de) Mitarbeiterin Nicole Höhmann erklärt in dieser Fitmacher-Episode den digitalen Hebammenservice, den Kundinnen der Heimat Krankenkasse übrigens kostenlos nutzen dürfen. Außerdem gibt es Antworten auf die typischen Fragen einer Schwangerschaft, z.B. zum Schlafrhythmus, Ernährungsmythen oder den Umgang mit gut gemeinten Erziehungstipps von allen Seiten. Hier findest du Informationen zu den neuen Leistungen der Heimat Krankenkasse: https://www.heimat-krankenkasse.de/meta-navigation/kontakt/neue-leistungen-2020.html Hier geht‘s direkt zum Babybonus: https://www.heimat-krankenkasse.de/unsere-leistungen/bonusprogramm/babybonus.html Dir gefällt, was du hörst? Dann abonniere diesen Podcast doch einfach kostenlos und du hast jeden Monat automatisch eine neue Folge auf deinem Smartphone. Für Feedback schicke uns bitte eine Mail an podcast@heimat-krankenkasse.de und folge uns gerne bei Instagram @heimatkrankenkasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2019  36m