StadtRadio Göttingen - Beiträge

Beiträge aus dem Programm

https://www.stadtradio-goettingen.de/beitraege/

subscribe
share






Vierter Sieg der Saison: flippo Baskets BG 74 schlagen GISA Lions SV Halle mit 71:63


Die flippo Baskets sind mit zwei Siegen in den ersten Spielen sehr gut in die Saison gestartet. Doch nach einigen eher durchwachsenen Phasen kam über einen langen Zeitraum von rund zwei Monaten lediglich ein weiterer Sieg hinzu. Am vergangenen Wochenende war es aber mal wieder soweit. Das Heimspiel gegen die GISA Lions Halle wurde verdient mit 71:63 gewonnen. Dominic Steneberg hat nach dem Spiel mit Richard Crowder, dem Geschäftsführer der flippo Baskets BG 74, über das Spiel und die nun abgeschlossene Hinrunde der Damen-Bundesliga gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2019  3m