Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

subscribe
share






episode 196: Mein 2. Businessjahr – Entspannt erfolgreich sein!


Nun liegt auch schon mein 2. All-In-Businessjahr hinter mir und ich blicke in dieser Podcast-Folge sehr gern wieder mit dir zurück. In diesem Jahr ist tatsächlich noch viel mehr passiert. Weshalb die Folge einfach zu lang wäre, alles zu reflektieren. Daher teile ich übergeordnet meine 3 größten Learnings aus diesem Jahr mit dir.

In dieser Folge über mein 2. Businessjahr erfährst du:

  • Weshalb ich mir für 2019 eine Intention gesetzt habe und warum du dies für das neue Jahr auch tun solltest,
  • wieso ich Dinge nur noch aus purer Leidenschaft und Begeisterung tue,
  • wie eine klare Entscheidung mein Business absolut voran gebracht hat,
  • weshalb du in dich und dein Business investieren solltest, um wirklich erfolgreich zu sein,
  • weshalb ich zukünftig nie mehr auf einen Mentor an meiner Seite verzichten möchte.

Komm gern zu mir ins UpGreat Your Business Coaching & Mentoring 1:1 mit mir!
... buche dir dazu mein kostenloses Strategiegespräch für das neue Jahr.


Hier findest du mich...

...auf Facebook

...auf Instagram

... in der Female Business Community

Alles Liebe für dich!

Deine Kristin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  22m