Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Einen Spieltag gibt es noch in der Hinrunde, bei uns endet sie schon heute. Ralph Gunesch beehrt uns endlich mal wieder und analysiert mit Tobi und Nils ausführlich alle Tabellensegmente. An der Spitze um Leipzig, Gladbach, Dortmund und Bayern erledigen alle ihre Aufgaben wie erwartet bzw. teilen sich die Punkte - die Kellerkinder der Liga wiederum finden kein Ufer, Werder treibt sogar unerwartet ab. Zum abschließenden Fazit der Hinrunde und dem Ausblick auf alles, was noch kommen mag, sehen wir uns bereits am 13. Januar wieder!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  1h27m