Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne und Tobias von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende. Keine Sorge. In dieser Sendung wird nicht nur über den HSV und die Eintracht gesprochen.

http://www.rocketbeans.tv/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h26m. Bisher sind 318 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


Werder Spezial


Endlich ist es so weit: Arnd Zeigler ist im Haus und standesgemäß versammeln sich um ihn mit Niko Backspin, Gunnar und Mark die größten Werder Experten unsere Hauses. Gesprochen wird über die größten Werdermomente und-Spieler aller Zeiten, aber natürlich auch über die aktuelle Situation, Florian Kohfeld, mögliche Transfers und einiges mehr.


share





   1h9m
 
 

Special


Endlich! Die Sommerpause ist vorbei! Die Bundesliga kehrt zurück - und damit auch die einzige Fußballsendung der Welt. Vor dem Saisonstart blicken wir auf die wichtigsten Themen rund um die Bundesliga. Feiern die Bayern ihren achten Titel in Folge - oder kann Borussia Dortmund sie aufhalten? Welche Klubs überraschen, welche enttäuschen? Müssen Paderborn, Union Berlin und der 1...


share





   1h22m
 
 

34. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Bayern München ist Meister. Borussia Dortmund Zweiter. Bayer Leverkusen spielt in der Champions League, Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt in der Europa League. Das sind die nackten Fakten. Das war's? Nein! Darüber muss natürlich geredet werden. Nils, Etienne, Tobi, Niko und Ralph lassen das Fußballjahr Revue passieren. Sie blicken zurück auf die Überraschungen, die Enttäuschungen, die Ärgernisse und die besonderen Momente der abgelaufenen Bundesliga-Saison.


share





 2019-05-20  1h24m
 
 

33. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Wer hätte gedacht, dass wir das noch einmal überleben dürfen? Der letzte Spieltag der Bundesliga steht an - und das Meisterrennen ist noch nicht entschieden! Wer holt am Ende den Titel? Mal wieder Bayern München? Oder doch Borussia Dortmund? Darüber diskutiert die Bohndesliga-Crew ausführlich und emotional. Außerdem im Fokus: der Kampf um die europäischen Plätze sowie der Nicht-Aufstieg des Hamburger SV. Uns beehrt sogar ein Überraschungsgast. Wer das ist? Checkt es aus!


share





 2019-05-13  1h24m
 
 

32. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Die Saison neigt sich dem Ende entgegen - und die Nerven liegen blank! Das gilt für die Bundesliga genauso wie für unsere Bohndesliga-Crew. Selten debatierten Nils, Etienne, Tobi und Niko derart hitzig wie nach dem 32. Spieltag...


share





 2019-05-06  1h23m
 
 

31. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Was war los bei Dortmunds deutlicher Niederlage im Derby? Und warum konnten die Bayern diese Vorlage nicht zum großen Schritt in Richtung Vorentscheidung nutzen? Neben diesen Fragen kümmert sich unsere Runde um Nils, Tobi, Etienne und Niko auch um einen Blick in die zweite Liga und bespricht in einer gefühlten "Was wäre wenn"-Sonderausgabe die anstehenden Entscheidungen bzgl. Spitze und Keller beider Ligen.


share





 2019-04-29  1h23m
 
 

30. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Der Osterhase war da und hat einen schönen Bundesliga-Spieltag versteckt! Nils und Tobi tauschen sich aus über die Ereignisse des 30. Spieltags. Im Fokus steht Markus Weinzierls Entlassung beim VfB Stuttgart, Martin Schmidts Traumstart in Augsburg sowie Wolfsburgs neuer Coach Oliver Glasner. Außerdem blicken wir voraus auf die Spiele des DFB-Pokal-Halbfinals, die in dieser Woche stattfinden...


share





 2019-04-23  1h21m
 
 

29. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse, Gast: André "Dré" Voigt


Es tobt ein Meisterschaftskampf in der Bundesliga! Bayern München und Borussia Dortmund marschieren Seite an Seite an der Spitze. Darüber müssen Etienne, Niko und Tobi natürlich in Bohndesliga schnacken. Zu ihnen gesellt sich André "Dré" Voigt. Sein Facebook-Video, in dem er emotional über Rassismus unter Fans der deutschen Nationalmannschaft sprach, ging vor einigen Wochen viral. Er spricht ausführlich über seine Erfahrungen im Stadion und über seine wahre Liebe, den VfL Wolfsburg.


share





 2019-04-15  1h25m
 
 

28. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Darauf haben alle gewartet! Das Spitzenspiel der Bundesliga hält die Republik im Atem. Wer triumphiert im Duell zwischen Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf? Darüber reden Nils, Etienne und Tobi natürlich ausführlich in der neuesten Folge Bohndesliga. Ach, und um das Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund geht es natürlich auch. Zu Gast ist Max Ruf, seines Zeichens einer der Köpfe hinter der Management-App Kickbase. Er gibt Tipps, wie man noch mehr aus Kickbase herausholen kann.


share





 2019-04-08  1h30m
 
 

27. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Endlich ein Titelrennen! Nur noch wenige Tage, bis Borussia Dortmund und Bayern München aufeinandertreffen. Wir bereiten uns mental auf das Duell vor und beantworten die wichtigsten Fragen vor dem direkten Duell. Außerdem im Fokus: der Abstiegskampf sowie Werder Bremens Run auf Europa. Und tolle Gäste haben wir auch am Start! Cord Sauer und Lars Kranenkamp vom FUMS Magazin geben sich die Ehre. Da sind Nils, Tobi und Niko gleich doppelt motiviert!


share





 2019-04-01  1h22m