Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne und Tobias von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende. Keine Sorge. In dieser Sendung wird nicht nur über den HSV und die Eintracht gesprochen.

http://www.rocketbeans.tv/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h26m. Bisher sind 331 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


share





   1h23m
 
 

12. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Menschen, Tore, Sensationen! Der zwölfte Spieltag der Bundesliga hatte es in sich. Achim Beierlorzer feiert den perfekten Einstand beim FSV Mainz 05. Borussia Dortmund quält sich zu einem 3:3-Unentschieden gegen Paderborn. Union Berlin besiegt den Tabellenführer. Und Werder Bremen und Hertha BSC befinden sich spätestens jetzt im Krisenmodus. Das alles und noch viel mehr besprechen Nils, Etienne und Tobi in Bohndesliga, der einzigen Fußballsendung der Welt!


share





   1h22m
 
 

Nationalmannschaftsspezial


Die Bundesliga hat Pause. Bohndesliga aber nicht! Wir widmen uns in einer Spezialausgabe der deutschen Nationalmannschaft. Wie ist die geglückte Qualifikation zur Europameisterschaft 2020 zu bewerten? Nils und Tobi bewerten den Umbruch und stellen ihre persönliche DFB-Elf vor. Zudem schauen sie in die Glaskugel: Wer sind die Favoriten für die EM? Weltmeister Frankreich? England oder Spanien? Oder doch ein Außenseitertipp?


share





   1h23m
 
 

11. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Der Kampf des Jahrhunderts geht in Runde zwei! Nachdem David Abraham am Wochenende Christian Streich geschubst hat, geht der Zweikampf bei Bohndesliga weiter - und zwar in Form von Etienne Garde und Tobias Escher! Wer schlägt zuerst zu? Findet es heraus! Auch sonst ist diese Sendung eine Achterbahnfahrt: Nils, Etienne und Tobi sprechen über die Trainerwechsel in Köln und Mainz, über das Topspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund sowie über die Titelchancen von Borussia...


share





   1h25m
 
 

10. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Da brat mir doch jemand einen Balljungen! Dieser Bundesliga-Spieltag bot so viele Themen, dass neunzig Minuten Bohndesliga gar nicht reichen. Also gehen wir in die Verlängerung! Dreißig Minuten extra oben drauf, um über das Berliner Chaos-Derby zu debatieren, um Kovacs Aus bei Bayern München zu verarbeiten und um die Trainer-Diskussionen on Köln und Mainz einzuordnen. Kein Thema kommt an diesem Spieltag zu kurz! Wir beantworten sogar die Frage, wer der nächste Bayern-Trainer wird.


share





 2019-11-04  1h51m
 
 

9. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Hoher Besuch in den Bohndesliga-Studios: Ralph Gunesch, ehemaliger Bundesliga-Profi und DAZN-Experte, besucht die Runde. Nils, Niko und Tobi besprechen mit ihm die wichtigsten Themen des neunten Spieltags der Bundesliga. Da dürfen die zahllosen gegebenen und nicht gegebenen Handelfmeter genauso wenig fehlen wie eine Analyse des "egalsten Derbies aller Zeiten"...


share





 2019-10-28  1h27m
 
 

8. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Eng, enger, Bundesliga-Tabelle! Zwei Punkte trennen Platz eins und Platz neun. Zeit für die Jungs von Bohndesliga, die aktuelle Folge den Top-Neun zu widmen. Welche Teams bleiben oben, welche Teams werden durchgereicht? Darüber sprechen Nils, Etienne und Tobi ausführlich in dieser Ausgabe...


share





 2019-10-21  1h28m
 
 

7. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Endlich war es wieder Zeit für das Bohndesliga-Derby zwischen Frankfurt und Bremen! Gerechtes Unentschieden oder schmeichelhafter Punkt für Werder? Außerdem reden wir über die Niederlage der Bayern, Dortmunds anhaltende Schwächephase, Gladbachs Kantersieg gegen Augsburg und vieles mehr.


share





 2019-10-07  1h26m
 
 

6. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Die Bundesliga ist on fire! Es gibt Teams, die überraschen: Schalke und Freiburg etwa. Es gibt Teams, die enttäuschen: Mainz befindet sich darunter, aber auch Borussia Dortmund hat sich die Saison etwas anders vorgestellt. Und es gibt Teams, die Etienne und Nils gerne haben: Eintracht Frankfurt und Hamburger SV. Alle diese Vereine stehen im Fokus der neuesten Folge Bohndesliga. Nils, Etienne und Tobi führen uns durch die wunderbare Welt des sechsten Bundesliga-Spieltags.


share





 2019-09-30  1h28m
 
 

5. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Heute haben wir einen besonderen Gast bei Bohndesliga: das Chaos. Nils, Etienne, Niko und Tobi packen heute die ganz großen Themen des Fußballs an. Was bedeutet eigentlich Mentalität? Ist RB Leipzigs Erfolg beneidenswert - oder schlicht erkauft? Darf ein Stürmer nach einem Tor gegen seinen Ex-Klub jubeln? Und existiert Freiburgs Stürmer Haberer wirklich? Nebenbei besprechen die Jungs auch noch den fünften Spieltag der Bundesliga. Aber wirklich nur nebenbei.


share





 2019-09-23  1h28m