Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 610: Weihnachten zu Hause


God jul, alle sammen! Pünktlich am Heiligen Abend schneien wir mit weihnachtlich-nordischem Content ins Haus: Auf Christophs Empfehlung hin haben wir uns die charmante Netflix-Miniserie Weihnachten zu Hause (Hjem til Jul) angesehen und sind bei unserer Besprechung voll des Lobes. Schnell als Geschenk verpackt, eine Schleife drum – von uns für euch! Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Freude an Fleabags sanfter Cousine dritten Grades wie wir. Wer Norwegisch versteht, dem sei außerdem Nissene på låven empfohlen. Ebenfalls das Herz wärmt der japanische Film Shoplifters, der nicht nur viele internationale Preise gewonnen hat, sondern auch Claudia zu Jubelarien veranlasst (derzeit auf Prime zu finden). Wenn wir dann über Dating und (mal wieder) Dubbing reden, habt ihr vielleicht schon Besseres zu tun. Wir wünschen euch ein wunderbares, fröhliches Weihnachtsfest. (Sollte Weihnachten nicht so euer Fall sein, dann könnt ihr euch immerhin damit trösten, dass der Spuk bald wieder für ein Jahr vorbei ist ...)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2019  47m