Blue Milk Blues

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

http://www.bluemilkblues.de

subscribe
share





BMB 46: Wir besprechen The Rise of Skywalker


[Spoiler-Folge!] Es ist soweit: Episode IX ist draußen, die Skywalker Saga ist beendet – und wir haben viel zu besprechen. Um dieses Ereignis gebührend zu würdigen, ist die deutsche Stimme von Rey zu Gast: Kaya Marie Möller ist zurück. Dabei rausgekommen ist die längste Folge in der Geschichte von Blue Milk Blues.

Wir besprechen the Good, the Bad and the Nerdy: Was hat uns gefallen, was fanden wir nicht so gut – und was bedarf noch an Klärung? Was wir von Babu Frik oder Zorii Bliss halten, wie wir den Schluss sehen, wie wir uns Reys Herkunft erklären (Kaya spinnt eine Geschichte, die sehr einleuchtend ist) – all das erfahrt Ihr in dieser Mammutfolge. Viel Spaß damit!

 

 

 

Shownotes:

  • Kaya war auch zu Gast in Folge 31
  • Daisy Ridleys Auftritt bei Jimmy Fallon

 

 


share







 2019-12-27  3h3m
 
 
Tipp von Daniel im Februar
curated by genderbeitrag in Filmpodcasttipps | 2020-02-11,07:52:08