Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 97: Selbstgespräche 97 - persönlich


Leider bin ich nicht wirklich zurück, aber ich bin noch so ein bisschen da. Diese Folge ist nur ein kleines Lebenszeichen und folgend verlinke ich noch mal so, wo im letzten Jahr etwas von mir gelaufen ist.

Erstmal hier die Zwiegespräche-Homepage (https://zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de/) und der Feed (http://feeds.feedburner.com/zwiegespraech/). Da gibt es 9 neue Folgen.

Die Folge bei Ausgespielt – Dem (nicht nur) Rollenspiel Podcast zu Tales of Equestria. Auch zu hören über den Feed für die Folgen, wo ich zu Gast sein durfte.

Eine Doku über meinen Arbeitsplatz vom NDR: Binnenschifffahrt auf dem ELK. Ähnlichkeiten zu aus dem Podcast bekannten Personen sind zufällig!!!

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de oder zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter @slbstgsprchlr und Facebook.

Ich habe als Intro-Musik und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2019  9m