Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 96: Selbstgespräche 096 - Signale (#7) von Lara - Teil 2 von 2


Nun zum zweiten Teil, wo ihr das wohl schlechteste Volker hört die Signale zu hören bekommt, das ich je aufgenommen habe. Und das liegt nicht mal an Lara... 🤔 hmmmmm... 💡 Doch! Lara ist weit weg, sie ist schuld! 😈


share





 2019-05-02  57m
 
 

episode 96: Selbstgespräche 096 - mit Lara - Teil 1 von 2


Mit Lara im Irrland!


share





 2019-04-21  1h16m
 
 

episode 95: Sebstgespräche 095 - Hausmeisterei


Nur, um dieses Jahr noch etwas zu sagen, eine kleine Hausmeister-Folge (ohne den Hausmeister!?): Ich habe hier noch mal die Folge Realitätsabgleich vom Schläfst du schon? Podcast erwähnt, weil dort Ego zu Gast war. Selbstgespräche im Zwiegespräch haben jetzt ihren eigenen Feed (http://feeds.feedburner.com/zwiegespraech) und ihren eignen Teil der Homepage unter https://zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast...


share





 2018-12-11  8m
 
 

episode 11: Selbstgespräche im Zwiegespräch 011 – Die besten animierten Serien


Der Herr Fabs sprach: "Es werde animiert!" Und jetzt ist es animiert. Willkommen zur ersten Folge Zwiegespräch auf dem neuen Feed und zur letzten Folge auf den Selbstgesprächen. Die Zwiegespräche werden hiermit ausgelagert, nur diese Folge könnt ihr noch auf beiden Feeds hören...


share





 2018-11-15  3h51m
 
 

Selbstgespräche 094 – Voll fett Boba!


Es ist ein langer Zeitraum aufzuarbeiten, die Lungenentzündungen meiner Mädels, den Ausflug ins Miniatur Wunderland in Hamburg, Boba Fett-Obsessionen, Laras Audiokommentar/-Postkarte, Night of the Pods im November und ... ich glaube, dass diese Folge, über eine halbe Stunde, einfach viel zu anstrengend sein wird! Mein Beileid an alle, die es trotzdem anhören. ;P


share





 2018-10-14  34m
 
 

Selbstgespräche im Zwiegespräch 010 – Der große kleine Star Wars-Podcast


Bei uns geht es heute um Star Wars und ich glaube nicht, dass es schon mal ein Podcast geschafft hat unter 2 Stunden zu bleiben, wenn man über das Gesamtbild redet. Zu Gast waren der Krisch, den man in den Community Folgen, bzw. im Cantina Talk des Podcasts Radio Tatooine (Feed) hören kann und meinen ältesten Sohn Jasper, den man fast nur hier findet ... bis jetzt...


share





 2018-08-30  1h47m
 
 

Selbstgespräche 093 – Podstock 2018


Und wieder sitze ich hier alleine und schreibe für Volker die Show Notes. Dann sei hier mal erwähnt, dass Volker sich vorgenommen hatte nur das Podstock als Thema zu nehmen. Tatsächlich aber scheint es so, dass Volker nie so ernsten Personal Content produziert hat wie hier. Der will hier ja wohl nicht noch persönlich werden?


share





 2018-08-22  27m
 
 

Selbstgespräche 092 – Seniorenpodcast


Ich werde sichtlich immer älter, ich kann immer noch nicht kuchenbacken und mein Auto kann das auch nicht... oder so! Aber ist ja auch nur eine kurze Folge!


share





 2018-07-20  12m
 
 

Selbstgespräche 091 – Serien-Nachwehen… und so…


Heute rede ich über das letzte Zwiegespräch, die Twitterumfrage zu #30Tage30Serien von @Diamantencop77, das Rick and Morty-Intro, Methodisch Inkorrekt (die Folge 100 live), die BAB-CON, über Quiz Duell auf dem Handy (Volkers Ego), von der Nordcon und den Kapaiken, dann war ich noch im Würfel und Zucker bei einer Aufnahme fürs Fernsehen dabei. Und zum Schluss meine Lego Brick Headz...


share





 2018-07-11  19m
 
 

Selbstgespräche im Zwiegespräch 009 – Die besten Serien aller Zeiten! (Explicit und Spoiler)


Selbstgespräche im Zwiegespräch 009 - Die besten Serien aller Zeiten! (Explicit und Spoiler)


share





 2018-06-25  3h29m