Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #29 | Gast: Sarah Alles


Er ist wieder hier, in seinem Revier: Alex ist wieder da! Pünktlich zum neuen Jahr ist Andrés Haus und Hof-Sidekick zurück auf dem Mond und hat auch einiges zu berichten! Doch auch fernab von Chemotherapien und sonstigen Urlaubsgründen, gibt es viel an Inhalt. Was ist kürzlich so verrücktes auf der Welt geschehen? Was kommt 2020 auf uns zu? Und wofür lohnt es sich noch zu spenden? Diese Fragen werden vielleicht, vielleicht aber auch nicht, beantwortet ... und dann gibt es natürlich auch noch Besuch von der Erde! Denn die Schauspielerin, Synchronsprecherin und Meditationsgurin (ist Gurin die weibliche Form von Guru?) Sarah Alles beehrt den Mond mit ihrer Anwesenheit und erzählt u.a. von Traumschiffen mit Silbereisen und ihrem eigenen Einstand in die Podcastwelt! Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim hören!
Ausgabe: Januar 2020 Gast: Sarah Alles

Hier könnt ihr Sarah folgen:
Website | Facebook | Instagram | Twitter
------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2020  2h35m