Inked

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Der Trend zum Tätowieren reisst nicht ab. Wir werfen einen Blick in die Tattoo-Szene Schweiz und portraitieren Menschen innerhalb und ausserhalb der Community mit Geschichten, die unter die Haut gehen.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/inked?id=c366f087-fd52-4141-a1c1-6a2f11478a30

subscribe
share






Er tätowiert Kompromisslos im Japanese Tattoostil


Um weg von dem für ihn inhaltslosen europäischen Stil zu kommen ging Tätowierer Raphael Bühlmann nach Asien und widmete sich ganz dem Japanese Tattooing. Heute führt er erfolgreich sein eigenes Tattoostudio «Verlan» in Zürich. Warum er sich heute kompromisslos seinem Stil verschrieben hat und weshalb er manchmal nicht genau so tätowiert, wie seine Kund*innen sich das zuerst wünschen, erzählt er in der neuen Folge von «Inked».


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2020  3m