Markus Menzinger

Markus Menzinger, der Gründer der Office Group GmbH und der Ideenwerkstatt berichtet aus seinem Alltag als Immobilienmacher und Raumdenker. Er gibt seinen Hörern Tipps, wie sie aktuelle Entwicklungen in der Immobilienbranche für sich nutzen können und analysiert Trends für das Büro von morgen.

https://www.office-group.immobilien/

subscribe
share






episode 20: Umdenken - Welche Gedanken ich aus Texas mitgebracht habe.


An meinem "Bildungsurlaub" in Tulsa und Dallas im Sommer 2019 habe ich mich "zwischen den Jahren" nochmal erinnert. Mit einer Gruppe von 20 Unternehmern waren wir unterwegs im Süden der USA, um "die Denke" der dortigen Unternehmen kennen zulernen und auch zu hinterfragen. Es hat mich sehr bestätigt, meinen Fokus als Unternehmer darauf zu lenken, worauf es im Unternehmen wirklich ankommt. Mehr dazu in der neuen Episode meines Podcasts: 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2020  9m