FUZEcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

http://fuze-magazine.de/

subscribe
share






Episode 66 - Steady Content: SAOSIN - Translating The Name


Moin! Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen, wir sind jetzt auf Steady! Dort könnt ihr uns unterstützen und uns so helfen auch in Zukunft das Heft und unseren Podcast für alle kostenlosen rauszuhauen!
Hier der Link zu der Steady Seite: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine
Natürlich bekommt ihr neben unserer Dankbarkeit jede Menge Extracontent, zum Beispiel Interviews aus dem kommenden Heft vorab oder ungekürzte Interviews, da wir nicht immer den Platz im Heft haben, alles abzudrucken. Außerdem könnt ihr dort auch das Heft im Abo bekommen (das ist natürlich auch weiterhin über unsere Seite möglich), und es gibt jeden Mittwoch um 11 Uhr einen Podcast. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, was das für ein Podcast ist, bekommt ihr hier Folge 12 für alle zum Anhören, dort spricht Dennis über SAOSIN und deren "Translating The Name" EP.
Außerdem wird es diese Woche noch am Freitag ein Interview aus der kommenden Ausgabe des FUZE für alle frei zugänglich dort geben, vorbeischauen lohnt sich also.
Ich sag schon mal danke und viel Spaß mit dem Podcast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2020  19m